Das wunderbare Leben einer Autistin!

Ich dachte früher, dass Autismus eine psychische Erkrankung wäre, die das normale Leben nicht möglich macht. Doch dann lernte ich die wundervolle Kristina Meyer-Estorf kennen, die als Autistin auf eine besondere Art und Weise unsere Welt wahrnimmt und sich mittlerweile für unsere Gesellschaft/Diversität stark macht. Ich bin zu tiefst beeindruckt von Kristina, die uns Einblicke in Ihrem Leben gibt und dir verrät, was ihr Geheimnis mentaler Stärke ist! 

TurtleSteps unterwegs

Spannendes Unternehmernetzwerktreffen und Buchvorstellung ,, YOUNGER SÄN EWER" von Hinnerk Baumgarten im Hotel Grand Elysee ! 

TurtleSteps im Interview

In einem persönlichen Interview gab Kommunikationstrainerin Kristina Meyer-Estorf Einblicke in ihren Arbeitsalltag, unter anderem als Jobcoach und psychosoziale Begleitung für Menschen in schwierigen Lebenslagen.